Kosten in der 24 Stunden Pflege

Die Kosten setzen sich zusammen aus: 1. BETREUUNGSENTGELT UND DEN FAHRTKOSTEN der Pflegekräfte und 2. DEM ENTGELT FÜR DIE ORGANISATION UND QUALITÄTSSICHERUNG durch die Agentur.
Im Rahmen der Organisation von 24 Stunden Pflege / Betreuung werden ZWEI LEISTUNGSPAKETE angeboten.

24 stunden pflege graz steiermark, pflegestufen

Preise für eine 24 Stunden Pflege

Die Honorare der von uns vermittelten selbständigen BetreuerInnen bewegen sich inklusive Sozialversicherung sowie allfälliger Steuern zwischen

EUR 55,-- und EUR 70,-- / Tag bzw.

EUR 1.650,-- und EUR 2.170,-- / Monat

für die Betreuung einer Person. Der Preis richtet sich nach dem Anforderungsprofil der Betreuung, den Deutschkenntnissen, sowie dem Ausbildungsniveau der Pflegekräfte.

Die Fahrtkosten betragen je nach Reisestrecke ca.

EUR 70,-- bis EUR 150,-- pro Turnus

Hingewiesen wird an dieser Stelle darauf, dass die angeführten Entgelte direkt vom Kunden oder Angehörigen an die Betreuungskräfte auszuzahlen sind. Bei einem Großteil des Mitbewerbs werden diese Entgelte von der Agentur "inkassiert", um anschließend nur einen (Bruch-)Teil davon an die BetreuerInnen weiterzureichen. Seriöse 24-Stunden-Betreuung erkennt man daher bereits an solcher transparenter Vorgehensweise.

WICHTIG! Bitte Folgendes beachten: Die von uns organisierte 24-Stunden-Betreuung wird mit bis zu EUR 550,-- pro Monat staatlich gefördert*. Will man die tatsächlichen Kosten für die Betreuung ermitteln, sind daher von den oben angeführten monatlichen Entgelten EUR 550,-- in Abzug zu bringen.

*Dies gilt selbstverständlich nur bei Erfüllung der Förderkriterien. Im Rahmen eines persönlichen Gespräches informieren wir sehr gerne über nähere Details dazu.

Auf Anfrage erhalten Sie ein detailliertes schriftliches Angebot, welches für Sie unverbindlich ist. Dieses wird von uns nach Erhebung des Anforderungsprofils und nach Kontaktaufnahme mit verfügbaren sowie geeigneten Betreuungskräften gestellt.

DAHEIMHILFE BASIS PAKET - 24 Stunden Pflege

  • Genaue Ersterhebung des Betreuungs- / Pflegebedarfes

  • Information über die Rahmenbedingungen der 24 Stunden Pflege, insbesondere über die gesetzlichen Grundlagen, Förderungen sowie den Tätigkeitsumfang

  • Auswahl und Vermittlung von geeignetem selbständigem Betreuungspersonal

  • Sorgetragung für eine legale Beschäftigung

  • Einschulung/Einführung des 24 Stunden Pflege Personals in den Tätigkeitsbereich gemeinsam mit den Angehörigen und mit diplomiertem Pflegepersonal bei Bedarf

  • Qualitätssicherung in Form einer umfassenden Dokumentationsmappe

  • Regelmäßige Qualitätsvisiten durch diplomiertes Krankenpflegepersonal

  • Schriftlicher Personenbetreuungsvertrag wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt

  • Organisation des Betreuungsstarts/-ablaufes

  • Organisation einer Ersatzkraft bei Ausfall einer Betreuungsperson


EUR 295,-- einmalig pro Vermittlung

ab EUR 160,-- / Monat* für die laufende Organisation der Betreuung

* Dieses Entgelt ist abhängig vom Betreuungsort und Anforderungsprofil. Der angeführte Preis bezieht sich auf die Organisation einer 24 Stunden Pflege im Raum Graz.

24 stunden pflege graz steiermark, pflegestufen
24 stunden pflege graz steiermark, pflegestufen

DAHEIMHILFE RUNDUM SORGLOS PAKET - 24 Stunden Pflege

Als Ergänzung zum DAHEIMHILFE BASIS PAKET bieten wir folgende Exklusiv-Leistungen an:

  • Antrag auf Förderung in der 24 Stunden Pflege wird erledigt, damit Sie in den Genuss von EUR 550,-- pro Monat kommen.

  • Kostenfreie Vermittlung von bis zu zwei zusätzlichen Betreuungskräften pro Jahr bei Bedarf.

  • Beratung und Unterstützung beim Antrag auf Pflegegeld bzw. der Erhöhung von Pflegegeld.

ab EUR 200,-- / Monat*

* Das monatliche Entgelt richtet sich nach dem Anforderungsprofil sowie dem Betreuungsort.

NEUHEIT !
Ganz exklusiv können wir unseren Kunden ab sofort den sogenannten Harmony-Check anbieten.
Der Harmony-Check ist ein Fragebogen, der sowohl von den in Frage stehenden Pflegekräften als auch von der zu betreuenden Person bzw. deren Angehörigen ausgefüllt wird.
Anschließend werden die Antworten beider Seiten auf möglichst viele Gemeinsamkeiten hin geprüft. In der Folge werden dann jene zwei Pflegekräfte, welche die größte Übereinstimmung mit der zu betreuenden Person aufweisen, an diese vermittelt.
Dies soll ein von Anfang an harmonisches Betreuungsverhältnis zwischen dem oder der zu Pflegenden und der Betreuungskraft sicherstellen.
Fragen Sie uns nach dem Harmony-Check ! Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch näher darüber.

EUR 95,-- pro Matching

Sie interessieren sich für eine 24 Stunden Pflege und hätten gerne ein unverbindliches Angebot?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Nutzen Sie jetzt diese für Sie unverbindliche Möglichkeit und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.


Ihre Anfrage


Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top