Informationen zum Ablauf der 24 Stunden Pflege
1. Nehmen Sie mittels dem Formular unten oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
2. In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch erheben wir die Betreuungssituation.
3. Sie erhalten anschließend ein unverbindliches detailliertes Angebot von uns.
4. Nach Auftragserteilung wird eine genaue Pflegeanamnese durchgeführt und danach kümmern wir uns um die Auswahl der passenden Betreuungskräfte und organisieren die Anreise.
5. Es erfolgt die Anmeldung der Pflegekräfte bei den jeweils zuständigen Behörden zur Legalisierung der Betreuung.
6. Bei Betreuungsbeginn werden beide Betreuungskräfte in den Tätigkeitsbereich eingeführt (Pflegedokumentation, Haushaltsbuch, usw.).
7. Nach Ablauf der vereinbarten Probezeit wird ein schriftlicher Betreuungsvertrag mit der jeweiligen Pflegekraft abgeschlossen, den wir zur Verfügung stellen.
8. Unser diplomiertes Pflegepersonal führt im Abstand von 5-8 Wochen Hausbesuche (sog. Qualitätsvisiten) durch. Das dient in erster Linie der Gewährleistung einer hohen Qualität der Betreuung/Pflege. Die Betreuungskräfte werden dabei fachlich kompetent beraten und in ihrer Arbeit unterstützt.
24 Stunden Pflege - nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!
Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden!